2. Staffel von Homeland schon bald im TV!

Sep 12, 13 2. Staffel von Homeland schon bald im TV!

Die amerikanische TV-Serie Homeland war nicht nur in den Vereinigten Staaten ein echtes Highlight der TV-Welt, nein auch in Deutschland erfreute sich die 1. Staffel von Homeland reger Beliebtheit und endlich ist es fix. Ende September ist es so weit und die 2. Staffel von Homeland wird auf SAT1 ausgestrahlt. Ja die Fans der Serie können es kaum noch erwarten und auch all jene, die an sich etwas kritischer zum Genre der TV-Serie Homeland stehen mögen, müssen den Machern von Homeland einfach zugestehen, dass diese TV-Serie einfach etwas hat.

Doch worum geht es eigentlich bei Homeland und was dürfen sich Fans der Serie von der 2. Staffel Homeland eigentlich erwarten? Wir haben vorab direkt einmal die Trailer und Berichte zur 2. Staffel von Homeland gesichtet und siehe da, auch wir können den TV-Start von Homeland die 2. Staffel kaum noch erwarten!

Homeland – die Story eines TV-Serien Erfolges

Beginnen wir zunächst einmal für all jene, die Homeland bislang noch nicht kennen, beim Erfolgskonzept einer amerikanischen TV-Serie wie sie sicherlich auch Arrow ist. Worum also geht es in Homeland. Nun es geht um einen Soldaten, der seinem Land immer treu diente und in die Fänge fanatischer Terroristen gerät und dann geschieht was nicht hätte geschehen sollen. Er wird umgedreht und sozusagen zum Schläfer. Daraus folgt eine Story voller Verdächtigungen, Befürchtungen und leiser Hinweise. Ja Homeland greift ein Prinzip auf, dass vielen Menschen allem voran in Amerika Angst macht und scheinbar liegt genau hier der Erfolg dieser amerikanischen TV-Serie. Denn wie schon vor einigen Jahren beim TV-Serienerfolg Sleeper Cell geht es hier um muslimische Extremisten und den Kampf gegen das Böse und den Terrorismus.

Homeland 2. Staffel – was darf man erwarten?

Bleibt also die Frage wie wird es nach dem großen Staffelfinale von Staffel 1 weiter gehen? Nun wir möchten an dieser Stelle die Spannung natürlich nicht kaputtmachen und so sagen wir nachdem wir die ersten Folgen in Englisch bereits gesehen haben nur eines. Es wird wieder richtig spannend. Viele große und kleine Geheimnisse werden aufgedeckt werden. Große Momente voller Emotionen und aufwühlender Erfahrungen werden die Zuschauer warten und unsere Serienheldin Claire Danes wird es wieder hier und da ziemlich schwer haben.

Wer jetzt mehr wissen will, der kann sich natürlich auch direkt einmal die Trailer zu Homeland Staffel 2 auf Youtube ansehen. Wir haben einmal die Schönsten herausgesucht, um allen Lesern unseres Blogs die Lust auf Homeland Staffel 2 noch ein wenig weiter anzuheizen. Denn auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, bis SAT1 und Pro Sieben MAXX endlich die 2. Staffel der top TV-Serie Homeland ausstrahlen, ist es doch auch nicht mehr weit, bis man endlich erfährt, wie es weiter geht, bei Homeland in der 2. Staffel!



Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>