Aktuelle Styling-Trends

Jan 09, 14 Aktuelle Styling-Trends

Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt und die ersten klaren Styling-Trends haben sich längst gefestigt, denn jetzt, wo endlich die ersten großen Modeschauen in Paris, London und Amerika geplant sind und die Modewelt es kaum noch erwarten kann, da ist eines ganz klar.

Die Styling-Trends 2014 werden wieder einmal richtig flippig und erlaubt scheint in diesem Sommer einfach alles, was spaß macht und schick ist, zu sein!

Doch ist das wirklich schon alles? Nein natürlich nicht! Denn die Styling-Trends 2014 sind wieder einmal ganz schön kunterbunt gemischt und so findet auch in diesem Jahr ganz sicher jeder etwas, dass ihm oder aber auch ihr persönlich gefallen wird und zum Must-have werden könnte.

Styling-Trends – Farben statt wohin das Auge sieht!

Doch zunächst wollen wir uns einmal dem Thema Trends und Farben widmen. Was wird in den kommenden Monaten zum echten Must-have und was sollte man besser lassen?

Nun bei den No-Gos müssen wir ganz klar sagen, dass bislang keine konkreten No-Gos zu finden sind. Es scheint wieder einmal ein Sommer der Farben zu werden und bis auf ganz krasse Farbmischungen scheint man in diesem Trendsommer auch wirklich jede Farbe tragen zu dürfen!

Es wird also absolut egal sein, ob man in klassischem Weis, in sanften naturfarben oder aber in schrillen Neonfarben den Sommer unsicher machen will, wichtig ist die passende Kombination der einzelnen Farben und natürlich die nötigen Accessoires!

Ohne Accessoires geht’s nicht!

Denn auch 2014 sind Accessoires etwas, ohne das es nicht geht! Egal ob in der Schule, im Beruf, der Freizeit oder aber bei ganz besonderen Anlässen. Passende Ringe, Ohrringe, Ketten, Sonnenbrillen oder aber Handtaschen und Schuhe müssen einfach jedes Outfit ergänzen um am ende wirklich den aktuellen Styling-Trends 2014 zu entsprechen.

Wer also nicht am Ende dastehen und sich belächeln lassen will, der sollte immer daran denken, dass jedes Outfit nur so gut ist, wie die Accessoires dazu passen!

Unser Styling-Trends Tipp

Wir raten euch also, auch in Sachen Modetrends für den Frühling wie auch für den kommenden Sommer mutig Farben und Schnitte zu mischen, sich hier und da mal einen tollen Modetipp von den Models und Designs abzusehen und dann einfach mit viel Spaß an der Mode den Sommer in seinen vollen Zügen zu genießen!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>