Arrow – der neue DC TV-Serien Hit

Oct 18, 13 Arrow – der neue DC TV-Serien Hit

Es ist eine der Serien, die kaum mehr Fans haben könnten. Arrow, die Gesichte von Oliver Queen und seinem Doppelleben als Rächer der Unschuldigen, Armen und Hilfelosen. Seit einigen Wochen läuft die erste Staffel der Serie Arrow nun auf dem deutschen Fernsehsender VOX und in Amerika, ja in Amerika läuft bereits die 2. Staffel der TV-Serie.

Doch was macht den Hype um diese TV-Serie aus, die auf einem klassischen DC Comic basiert? Wir haben uns die erste Staffel bereits angesehen und wollen heute all unseren Lesern einmal zeigen, warum Arrow (ähnlich wie die TV-Serie Homeland) in Deutschland, Amerika und der Welt zum neuen Superstar der DC Serien aufgestiegen ist.

Die Story der TV-Serie Arrow

Doch worum geht es eigentlich in der TV-Serie Arrow? Nun im Zentrum der Handlung findet man den jungen Milliardär Oliver Queen, der in jungen Jahren bei einem Jachtunglück als einzig Überlebender auf einer chinesischen Insel strandet und dort fünf Jahre lang alles daran setzt zu überleben. Dieser Überlebenskampf verändert den einst so partyfreudigen Playboy und macht aus ihm eine echte Kämpfernatur. Vom harten Leben in der Wildnis, grausamer Folter und unvorstellbarer Angst geprägt kehrt Olli (wie er von seinen Freunden genannt wird) also als ein anderer zurück nach Starling City, dem Hautspielort der Geschichte.
Doch mit der Rückkehr des verloren geglaubten Sohnes beginnt es erst und so ist die erste Staffel von Arrow von vielen kleinen Dramen und Ereignissen geprägt. Denn Oliver kommt nicht nur zurück, um mit seiner Familie vereint zu sein, nein er kommt zurück, um ein Versprechen zu erfüllen.

Das Versprechen an seinen sterbenden Vater dessen Fehler wieder gut zu machen und Starling City zu retten und das macht der smarte Held, der im Übrigen von Stephen Amell gespielt wird nicht alleine, nein nach und nach findet „The Hood“ wie er im englischen Original bezeichnet wird, Weggefährten die gemeinsam mit ihm böse Schurken, gefährliche Killer und skrupellose Geschäftemacher zur Strecke bringen.

Ein kleiner Einblick in die Serie Arrow

Man sieht also, die TV-Serie Arrow ist voller Spannung, Action und großer Gefühle und somit in jedem Fall auch etwas für all jene, die nicht unbedingt Fans von Comics oder aber explizit den DC Comics sind und da wir jetzt sicherlich schon einigen von euch Lust auf mehr gemacht haben, hier noch einer der offiziellen Trailer zur TV-Serie Arrow und wer dann Lust hat Arrow zu sehen, immer Montags um 20:15 ist auf VOX die Zeit des Kapuzenmannes!



Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>