Die Modetrends Frühling / Sommer 2014

Jan 09, 14 Die Modetrends Frühling / Sommer 2014

Das neue Jahr mag noch nicht sonderlich alt sein, doch die kommenden Modetrends die kommen längst nach und nach auf und so wollen auch wir uns von Netnews-Online.de einmal den kommenden Trends der Modewelt widmen.

Denn die Modetrends der Frühling / Sommer Saison wissen schon jetzt mit viel Aufsehen zu begeistern und siehe da, sie werden von Kontrasten geprägt.

Einerseits ist Farbe total angesagt wenn es um die aktuellen Modetrends geht, andererseits kann auch zu elegantem Schwarz und Weiß gegriffen werden. So also sind auch in diesem Jahr jene Modetrends, die noch nie aus der Mode war, unverzichtbar.

Aktuelle Modetrends – Jeans wo man hinsieht

Doch natürlich wissen wir alle eines. Trends in Sachen Mode kommen und gehen und dennoch gibt es eine Mode, die schon immer angesagt war und dies auch bleiben wird – nämlich die gute alte Jeans. Anfänglich nur als Arbeitsbekleidung gedacht, entwickelten sich die lässigen Jeanshosen schon bald zu einem wahren Modehighlight. Sie haben jedes Jahrzehnt überstanden und so manchen Trend hinter sich gelassen.

Diese Saison kommt wieder einmal niemand um den coolen Denimstoff herum, denn heute wird alles im Jeanslook getragen und wer aktuelle Modetrends schätzt der folgt auch diesen Modetrends hin zur klassischen Jeans. Ob Hemden, Röcke, Hosen, Accessoires oder Jacken, an Jeans kann man gar nicht zu viel in seinem Kleiderschrank haben.

Es sind zudem alle bekannten Formen der Jeanshose wieder angesagt. Die Schlaghosen der 70er und die Karottenhosen der 90er sind wieder total in und können in den verschiedensten Farben getragen werden. Egal ob weit geschnitten oder eng anliegend, diese Saison zählt alles. Das klassische Blau ist natürlich unschlagbar, dennoch sind diese Saison kräftige Farben angesagt, so auch bei der Jeans. Es darf also ruhig ein wenig bunter am Denimstoff sein!

Die Modetrends 2014 werden farbenfroh

Doch wer nun denkt, 2014 ist alles Jeans der irrt! Nein natürlich wird es auch bunt und einseitig sollte es niemals sein. Es sollte also immer nur ein Bekleidungsstück aus Jenas sein und der Rest farblich passend zur Jahreszeit gewählt werden.

Um Farben kommt man diesen Frühling / Sommer also nicht herum. Kräftige und satte Farben sind total angesagt und finden sich bei jedem Kleidungsstück wieder. Tops, Hosen, Jacken, Kleider, Taschen und Schuhe gibt es diese Saison in einer überwältigenden Farbvielfalt und somit wird garantiert wieder für jeden etwas dabei sein.

Gerade was Accessoires wie Taschen und auch Schuhe angeht, sollte man Mut zur Farbe beweisen. Da Schuhe und Taschen sowieso diese Saison wieder eleganter und schlichter in Form und Design ausfallen, sollten sie sich durch einen herrlichen Farbkontrast abheben. Wenn also auch Sie schon immer mal schrille Accessoires ausführen wollten, dann wird der Frühling und Sommer 2014 für sie modisch gesehen ein echtes Highlight! Trotz alledem kommen auch Liebhaber der Klassiker Schwarz und Weiß auf ihre Kosten. Denn auch diese eleganten und dezenten Farben liegen im Frühling / Sommer 2014 total im Trend.

Kurz um die kommenden Monate werden für Modefans wieder zum echten kleinen Highlight und sicherlich ganz viel Spaß beim Shoppen und Ausgehen mit sich bringen!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>