Dior Homme Spot mit Robert Pattinson

Sep 15, 13 Dior Homme Spot mit Robert Pattinson

Lange wurde er von den Fans des US-Schauspielers Robert Pattinson erwartet und endlich ist er da!

Der neue Dior Homme Spot, der die Welt des Lifestyle wie auch die Fans des Schauspielers sicherlich in Wirbel versetzen wird, ist endlich da und nachdem erste Fotos des neuen Dior Homme Clips schon ordentlich für Aufsehen gesorgt hatten, ist es jetzt mit den fertigen Clip sicherlich nicht anders.

Denn dieser Clip vereint einfach alles, die für Dior so klassisch ruhige und doch knisternde Atmosphäre sowie heiße Bilder des US-Schauspielers Robert Pattinson!

Dior Homme und Robert Pattinson

Es war eine wirklich aufsehenerregende Nachricht, als bekannt wurde das das französische Label Dior den US-Star Robert Pattinson (bekannt aus Twilight) verpflichtet hatte um den neuen Dior Homme Spot zu drehen und natürlich bekam das französische Toplabel einen solchen Superstar nicht für ein paar Euros.
Nein ein stolzes Sümmchen soll geflossen sein und doch weiß man bislang noch nicht wie viel. Doch das scheint keinen wirklich sonderlich zu stören. Denn, ob nun wirklich viel oder angemessen, Geld sollte, bei derart aufsehenerregenden Werbespots für die Zuschauer keine Frage mehr sein. Und so war es übrigens den Gerüchten zufolge auch für Robert.

Denn der soll nicht nur des Geldes wegen den Spot gedreht haben, sondern einfach weil er Zitat “Ich wollte einmal etwas ganz anderes machen. Die Marke Dior steht für Mainstream, der dabei dennoch seine Ecken und Kanten hat. Genau diese Richtung möchte ich auch in Zukunft beruflich gehen. Das passte also alles sehr gut zusammen.” So also scheint es bei der Zusammenarbeit wirklich gut gepasst zu haben.

Der neue Dior Homme Spot mit Robert Pattinson

Doch für alle Fans von Robert und Dior wollen wir nun nicht nur über den neuen Spot schreiben, sondern euch auch direkt den neuen Dior Homme Spot zeigen. Hier die unserer Meinung nach schönsten Versionen des neuen Dior Homme Spot mit Robert Pattinson, die wirklich lust auf die nächst Shoppingtour machen. Viel Spaß beim Ansehen!






Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

4 Comments

  1. Also ich liebe ihn seit TW und der Spot ist einfach nur genial, danke für die Trailer, hab schon wie irre danach gesucht gehabt :)

    • Ich versehe was du meinst, ich mag ihn auch nicht sonderlich aber der Spot hat etwas und wenn du den Spot von C.K. mit dem True Blood “Eric” meinst, ja die Spot ähneln sich durchaus ein klein wenig

  2. Also ich mag diesen Patinson ja echt nicht, aber der Spot hat etwas … erinnert mich ein klein wenig an diesen Spot von C.k.

  3. Ich finde diesen Spot sooooo genial, bin zwar kein Fan von dem Typen aber der Spot ist einfach heiß!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>