Hollywoodstar Paul Walker tödlich verunglückt!

Dec 01, 13 Hollywoodstar Paul Walker tödlich verunglückt!

Für viele Menschen überall in der Welt ist der bekannte Hollywoodstar Paul Walker nicht zuletzt durch seinen Erfolg als Brain O´Conner aus den „The Fast and the Furious“ Filmen ein echter Weltstar.

Charismatisch und charmant wusste er seine Fans zu bezaubern und mit seinem schauspielerischen Talent zu überzeugen und so sind die aktuellen Schlagzeilen ein Schock für Abertausende Fans überall in der Welt. Denn Paul Walker ist mit nur 40 Jahren bei einem schrecklichen Autounfall nördlich von Los Angeles gestorben!

Das berichtete das amerikanische Prominentenportal “TMZ.com” unter Berufung auf aktuelle Polizeiberichte aus Kalifornien.

Paul Walker starb als Beifahrer

Bekannt und beliebt für seine smarten Rollen in Autofilmen ist es wohl leider ein sehr zynisches Schicksal, das den smarten Hollywoodstar ereilte.

Denn nachdem er in vielen Produktionen immer sein Fahrtalent bewiesen hatte und aus scheinbar jeder noch so brenzligen Situation herauskommen konnte, starb Paul Walker in der vergangen Nacht als Beifahrer. Wie es genau zu dem tödlichen Unfall in Santa Clarita (nördlich von Los Angeles in Kalifornien gelegen) kam, ist bislang nicht bekannt. Fakt ist, der Porsche – in dem Paul nach einer Wohltätigkeitsveranstaltung als Beifahrer saß – wurde vollkommen zerstört und beide Insassen verloren auf tragische Art und Weise das Leben.

Wir von Netnews-Online möchten hier an dieser Stelle nicht spekulieren und Gerüchte schüren, wir möchten Paul Walker ehren und seinen Angehörigen unser Beileid aussprechen und so ehren wir den Hollywoodstar auf jene Art und Weise, die sein Leben verdient.

Paul Walker – ein Star mit Herz

Den der US-Schauspieler Paul Walker war weit mehr als ein smarter Schauspieler, der die Herzen von Abertausenden Frauen höherschlagen ließ. Er war ein Mann mit Herz und einem Talent, das sich in vielen Filmen und Serien zeigte. Er liebte seine Arbeit, überzeugte in seinen Rollen und nutze mitunter nach dem schweren Erdbeben im Jahre 2010 seine Berühmtheit um die Hilfsorganisation Reach Out Worldwide ins Leben zu rufen und so Opfern von Naturkatastrophen Hilfe, Anteilnahme und Hoffnung zu spenden.

Es ist ein großer und mitfühlender Mensch gestorben. Ein Mensch, der talentiert und mitfühlend war und der leider mit 40 Jahren viel zu früh aus dem Leben geschieden ist. Letztlich bleibt jedoch nur die Hoffnung, dass Paul Walkers Erbe in Form seiner Wohltätigkeit und seiner Filme uns allen in Erinnerung ruft, dass ein Mensch mit vielen großen Zielen in einem fatalen Autounfall um Leben gekommen ist.

Ruhe in Frieden Paul

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>