Ich – Einfach Unverbesserlich 2

Sep 19, 13 Ich – Einfach Unverbesserlich 2

Sie sind klein, sie sind gelb und die eigentlichen Stars des Films. Und! Sie sind mit Ich – Einfach Unverbesserlich 2 wieder da.

Während sie bereits in Ich – einfach unverbesserlich die Lacher auf ihrer Seite hatten, sorgen die Minions auch wieder in der Fortsetzung dieses witzigen Animationsfilms (der ab sofort im Kino neben Filmen wie Elysium zu sehen ist) für Muskelkater im Zwerchfell.

Ich – Einfach Unverbesserlich 2 setzt die Geschichte um Gru, den Superschurken fort und die Macher haben sich wieder eine witzige und originelle Geschichte um den geläuterten Verbrecher, seine drei Adoptivkinder und die Minions einfallen lassen.

Die Story von Ich – Einfach Unverbesserlich 2

Der ehemalige Superschurke Gru, der in Ich – Einfach unverbesserlich noch die Weltherrschaft an sich reißen wollte, muss sich, nach dem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, den wirklich wichtigen Problemen stellen, die in Form von drei süssen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes sein Leben auf den Kopf gestellt haben. Und als ob die drei Mädels nicht schon genug Ärger machen würden, wendet sich auch noch eine streng geheime Geheimorgansisation an Gru und plötzlich steckt er in einem noch größeren Schlamassel.

Die Anti-Verbrecher-Liga (AVL) interessiert sich für den Diebstahl einer chemischen Substanz, die jede Lebensform in violette Fressmaschinen verwandelt. Lucy Wild, eine Agentin der AVL, soll mit Gru zusammenarbeiten, um diesen Fall aufzuklären. Gru rutscht in ein weiteres Abenteuer und geht doch auf Verbrecherjagd, obwohl er doch eigentlich viel lieber Marmelade herstellen und sich um seine Familie kümmern wollte. Dann verliebt sich auch noch seine älteste Adoptivtochter Margo in den Sohn eines Restaurantbesitzers, der unter Verdacht steht, die Substanz gestohlen zu haben und sein langjähriger Helfer Dr. Nefario hat ein besseres Jobangebot bekommen und verlässt den ehemaligen Superschurken.

Mit Lucy, seinen drei Mädchen und den Minions wird Gru in ein weiteres Abenteuer geworfen, wo er über sich hinauswachsen muss.

Fakten zu Ich – Einfach Unverbesserlich 2

Wie ihr sehen könnt, hat sich Universal wieder eine witzige Story um Gru und seine gelben Helferlein einfallen lassen, um einen Familien-Kinoabend zu einem Erlebnis zu machen. Wie bereits in Ich – Einfach Unverbesserlich ist Steve Carrell wieder in die Rolle des Gru geschlüpft und leiht dem Superschurken seine Stimme. Russell Brand hat ebenfalls in Ich – Einfach Unverbesserlich 2 die Rolle des Dr. Nefario übernommen und bringt so mit den neuen Kinostarts im August wieder viel Spaß ins Kino.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

1 Comment

  1. Ich kann den Film echt empfehlen, sau lustig und in jedem Fall was für nen lustigen Kinoabend

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>