Spontan zum Last Minute Shopping

Dec 21, 13 Spontan zum  Last Minute Shopping

Das Fest der Feste steht kurz bevor, und obgleich sicherlich viele von euch schon ihre Weihnachtsgeschenke gekauft und hübsch eingepackt haben, gibt es eben doch noch immer jene, die hier und da noch ein Geschenk brauchen könnten.

Doch was tun, wenn in der Region, in der man wohnt, einfach nichts Passendes zu finden ist oder aber wenn man einfach Lust auf richtig trendiges Shopping hat?

Nun dann könnte Lastminute Shopping eine tolle Möglichkeit sein, um die letzten Geschenke mit viel Spaß beim Einkaufen zu finden.

Spontan mit Freunden zum Last Minute Shopping

Doch wie genau muss man sich nun eigentlich so einen Shoppingtripp auf den letzten Drücker vorstellen? Nun zum einen gibt es da die Möglichkeit einfach spontan ins Auto zu steigen und in die nächstgrößere Stadt zu fahren und dort die Shoppingzentren unsicher zu machen. Doch es geht noch trendiger und cooler. Denn der Trend in diesem Jahr ist der Shoppingtripp in Berlin.

    Vorteile des Lastminute Shopping

  • pures Shoppingvergnügen kurz vor Weihnachten
  • spontan die letzten Geschenke finden
  • eine Metropole spontan besuchen und genießen

Dafür braucht es natürlich oftmals erst mal ein Flugzeug, mit dem man binnen weniger Stunden nach Berlin kommt. Doch keine Sorge, billige Flüge nach Berlin gibt es auch dieser Tage ganz einfach online zu buchen und wer dann auch noch mit viel Spaß und Unternehmungslos ausgestattet ist, der kann natürlich auch zum Wellnessen oder Feiern nach Berlin fliegen. Denn auch zum Relaxen eignet sich Berlin perfekt.

Shoppingtripp nach London, Paris oder Berlin?

Doch wohin sollte man jetzt den kurzfristig geplanten und trendigen Shoppingtripp auf den letzten Drücker machen? Ist Berlin wirklich das Nonplusultra oder geht es noch besser? Nun wer schon immer einmal nach London oder Paris wollte, der kann natürlich auch dort die letzten Geschenke holen.

    Städte die sich für das Lastminute Shopping anbieten sind

  • Berlin und Frankfurt
  • London
  • Paris
  • Rom
  • Mailand
  • Barcelona
  • Madrid

Denn letztlich geht es beim Last Minute Shopping nicht so recht um die Stadt in der eingekauft wird, sondern viel mehr um den Spaß und die Freude am Shoppingbummel in einer Großstadt. Wenn ihr also auch noch Zeit habt, dann versucht doch mal diesen brandaktuellen Trend der Lifestyleszene und genießt die letzten Adventtage, bevor dann in drei Tagen das besinnliche Weihnachtsfest vor der Türe steht!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

1 Comment

  1. Also normalerweise bin ich ja kein Fan von diesen “Einkaufen auf den letzten Drücker Aktionen” aber ich hab dieses Mal auch auf die letzte Minute die letzten Geschenke, empfehlen kann ich es aber nicht weil es superrrrrr stressig war

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>