Vienna Design Week


Oct 08, 12 Vienna Design Week

Jahr für Jahr gilt es in der österreichischen Hauptstadt im ausklingenden Sommer die neuesten Trends und Akzente in Sachen Design zu erkunden, denn von 28. September bis zum 7. Oktober 2012 ist in Wien wieder einmal die Vienna Design Week gewesen, und nachdem heute der letzte Tag dieser einzigartig innovativen und modernen Messewoche angebrochen ist, wollen auch wir uns einmal den neuesten Highlights in Sachen Design widmen.

Denn wie in jedem Jahr galt es auch bei der Vienna Design Week 2012 so manches Highlight zu bestaunen. Doch was waren die Highlights in diesem Jahr? Welche neuen Trends in Sachen Design und Inneneinrichtung gilt es in den kommenden Wochen und Monaten ins eigene Heim zu bringen und wie werden die Trends in Sachen Wohndesign im Jahr 2013 aussehen?

Die Höhepunkte der Vienna Design Week

Nun natürlich gab es während der 7-tägigen Vienna Design Week so manchen Höhepunkt. Allem voran waren es sicherlich all die namhaften und bekannten Designer und Produzenten, die mit ihren neuesten Konzepten und Kollektionen die aktuellen und natürlich auch kommenden Trends vorstellten. Doch auch einzelne Highlights wie zum Beispiel die Eröffnung im stilwerk und departure / MAK zeigte sich als echter Publikumsmagnet.

Alles in allem war also die Vienna Design Week 2012 in jedem Fall wieder einmal einen Besuch wert, und auch wenn man nicht selbst nach Wien reisen konnte, um sich die aktuellsten Trends und Ideen für den Wohnbereich anzusehen, ein Blick auf die offizielle Homepage der Vienna Design Week ermöglicht sicherlich so manchen kreativen Anreiz für die eigenen vier Wände. Sucht man also noch nach trendigen Ideen für die eigenen vier Wände, dann sind die Anreize der Vienna Design Week 2012 sicherlich eine tolle Möglichkeit, um eben diese zu finden und neue Dekorations- und Designideen in die eigenen vier Wände zu bringen!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0

2 Comments

  1. Daniela /

    Ich liebe diese Messen einfach!!!!

  2. Ich fahre immer wieder gerne zur Vienna Design Week, nicht weil ich behaupten wäre ich wäre eine Modefanatikerin sondern einfach weil ich das Ambiente und die Stimmung dort absolut genial finde.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>